LoGD Message of the Day (MoTD)
Quests!
Aphrodite - 2014-07-28 17:39:28

Hallo ihr Lieben,

über die Einwohnerliste könnt ihr nun einen neuen Ort erreichen. Dort überlegen wir gemeinsam den Verlauf von Quests, suchen Teilnehmer und verabreden Plays bezüglich dieses Quests. Teilnehmer bedeutet in diesem Fall nicht bloß, dass sich nur jene melden können, die das Artefakt suchen und finden wollen, sondern auch Gegenspieler. Wir sind da für ganz viele Ideen offen. Der erste Questvorschlag ist dort auch schon hinterlegt. Das Motto ist:

Der Krieg der Götter
und das Auge des Re


Also! Wer Interesse hat, traut sich dort zu schreiben und wir schauen einmal wie das ganze so funktioniert.

Liebe Grüße
Dite
S O M M E R
Aphrodite - 2014-07-27 18:20:34

Guten Abend ihr Lieben,

wie bereits angekündigt haben Beo und ich nun das Sommerfest (über den Central Park erreichbar) und den Jahrmarkt (über New York direkt erreichbar), erstellt. Damit steht es euch ab jetzt frei dort zu spielen und mit euren Chars bis Ende August Spaß zu haben! Wir hoffen wir konnten euch damit eine kleine Freude bereiten :)

Wir sehen außerdem die Umfrage der letzten MotD als ziemlich eindeutig und werden uns daran begeben die ersten Quests zu überlegen. Alles weitere folgt dann wenn wir so weit sind!

Liebe Grüße
Euer KdG-Team
Umfrage: Sommerfest, Jahrmarkt und Quests!
Hallo ihr Lieben,

heute melde einmal ich mich zu Wort und zwar möchten wir euch verkünden, dass nächste Woche das alljährliche Sommerfest in New York einzug hält. Dazu wird im Central Park ein Festzelt errichtet, eine Rollschuhbahn aufgebaut und vieles mehr! Außerdem kommt mit dem Sommerfest auch ein Jahrmarkt nach New York! Lasst euch überraschen! Das ganze wird im Laufe des Wochenendes gestaltet und am Sonntagabend zum Spielen freigegeben. Ab dann habt ihr bis zum 31. August Zeit euch auf dem Fest und dem Jahrmarkt aus zu toben! :)

Zusätzlich möchten wir euch fragen ob Interesse an moderierten Quests besteht. Das ganze würde wie folgt aussehen:

Halbgötter/Halbblüter oder Götter/Mythenwesen bekommen von uns als Gruppe eine Aufgabe. Diese wird in der FAQ oder an anderer Stelle, die wir uns noch überlegen, näher ausgeführt und dann Interessenten gesucht. Es kann so zum Beispiel Aufgabe sein den Ariadnefaden zu suchen, zu finden und an jemanden zu übergeben. Der Rahmen wird von uns vorgegeben, jedoch wie die Suche abläuft und wie weit Beo und ich uns dann mit einbringen wird gemeinsam mit der Gruppe an Interessenten überlegt.

Nun die Frage: Habt ihr Interesse an so etwas?

Liebe Grüße
Euer KdG-Team
Jaaa, find ich super! (19 - 86.4%)
86.4
Nein, kein Interesse... (3 - 13.6%)
13.6

Charaktere vor dem Tor
Beowulf - 2014-07-21 18:27:08

Guten Abend ihr Lieben

Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns Gedanken um die Charaktere, die noch vor dem Tor sind, gemacht haben. Grund hierfür ist, dass es einige Charaktere gibt, die schon seit Wochen vor dem Tor stehen und wo einfach nichts passiert. Im wahrsten Sinne des Wortes gammeln die da einfach nur rum, besetzen ein Avatar und loggen sich irgendwann mal wieder ein.

Dies ist ab jetzt nicht mehr möglich. Charaktere, die länger als 25 Tage vor dem Tor hocken, egal ob eingeloggt oder nicht, egal ob etwas in der Bio ist, sprich Bilder oder Sonstiges, werden von uns gelöscht.

Diejenigen, die sich bis jetzt noch vor dem Tor befinden und deutlich über die 25 Tage-Grenze kommen, haben bis zum 01. August Zeit sich um ihre Charaktere zu kümmern und bei uns um Einlass zu bitten, ansonsten werden diese gelöscht.

Noch einen schönen Abend,
euer KdG-Team
Alle Jahre wieder
Aphrodite - 2014-06-28 08:47:30

Muhahaha! Beo ist offline und kann mich nicht daran hindern, dass ich ihm hier auch noch einmal alles Gute zum Geburtstag wünsche!

Zur Feier des Tages hat Dite ein paar Geburtstagstorten gebacken und den OT in eine Partylocation verlegt!

Ich werde mich derweilen an die bisher eingereichten Ideen neuer Orte begeben, die hauptsächlich ein Hauptquartier der Schattenjäger beinhalten, welches dann ab heute Abend in der Apollon-Freyr-Allee gefunden werden kann :)

Liebe Grüße
Eure Dite <3
MoTD Archiv: